Das Schlummerkissen

Meine Idee war ein Kissen ganz auf die Bedürfnisse einer Katze zu gestalten. Ich stellte mir die Frage "was macht eine Katze richtig glücklich?" Das Kissen muss weich sein, Wärme liebt jede Katze, es muss sich schön "zurechttreten" lassen. Das alles lies mich an Stroh denken, denn ich  kenne kaum eine Katze die Stroh nicht liebt. Nur möchten wir Dosenöffner es nicht gerne lose in der Wohnung haben ;-)

Außerdem möchten wir das Bettchen der Reinlichkeit wegen, ab und an auch waschen.

So machte ich mich ans Werk beider Wünsche gerecht zu werden - die meiner Katzen und meiner!

Somit ist das Schlummerkissen entstanden.

Produktbeschreibung

Das Schlummerkissen hat einen Durchmesser von ca. 47 cm, bei einer Höhe von 14  cm. Der Bezug des Kissens ist mit einem Reißverschluss versehen und in dem Schlummerkissenbezug steckt ein Baumwollsäckchen in dem sich das Stroh befindet. Es  ist also doppelt verpackt, fliegt nicht  lose durch den  eigentlichen Bezug und staubt dadurch auch kaum.  Die Katze kann das Stroh dennoch riechen und  es zurechttreten. Bei Bedarf kann es leicht ausgewechselt werden und obendrein ist es biologisch Abbaubar. Was will man mehr?
Alle Kissenbezüge können problemlos in der Maschine gewaschen werden.

Mittlerweile gibt  es das Schlummerkissen auch in anderen Formen, z.B. in eckig mit niedriger Höhe, ideal für ältere Katzen.

Gestaltungsmöglichkeiten in Farbe und Form lassen kaum Wünsche offen. Schreiben sie uns  an,  gemeinsam werden wir ihr Traumbett zaubern...

 

 

 

Der Preis der Schlummerkissen richtet sich nach Art, Größe und Ausführung:

-Ohne Kuschelrand (Durchmesser 47cm) ca. 21 bis 24 EURO

-Mit Kuschelrand (Durchmesser 48cm) ca. 27 bis 30 EURO

genauer Preis auf Anfrage!

Neu bei Katzen-Träume:

Hundebetten

Jetzt Fan werden

Helfen Sie mit, Katzen-Träume bekannter zu machen. Werden Sie jetzt Fan auf Facebook.

Kontakt

Katzen-Träume


Anita Nuscheler
Tel. 08247/31931
info@katzen-traeume.de